Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GL KOMPAKT September 2016

29 GL KOMPAKT September 2016 E in anwaltlicher Zoff um die Namensrechte zwang Den- nis Gedecke dazu, seinem erst im Januar eröffneten Salon einen neuen Namen zu geben. „Studio 45“ heißt der schicke Laden jetzt und der klassisch ausgebildete Friseur Gedecke ist zufrieden: „Der Name passt zu uns“, sagt er.Abge- leitet vom legendären Club in New York der ausgehenden 70er- Jahre („Studio 54“) hat er so auch die Adresse Hermann-Löns- Straße 45c im Namen. Eigentlich wollte der 28-Jährige Maskenbild- ner werden, war aber nach der Schule zu jung für die Ausbildung und machte erst einmal eine Friseurlehre. „Da bin ich dann bei geblieben und es ist absolut zu mei- nem Beruf geworden.“ Das spürt man, wenn man ihn in dem trendigen Salon erlebt. Er nimmt sich Zeit für Beratung, schlägt den Kundinnen und Kunden auch schon mal gewagte Stylings vor, während im Hintergrund belebender Elektro- Swing läuft. „Es kommen auch gerne ältere Kunden zu uns, aber in erster Linie sprechen wir junges Publikum an.“ Für natür- lich wirkende Farben hat er exklusive Produkte im Angebot, Männer erhalten auf Wunsch Bartpflege und Rasur und alle bekommen viel Zeit. „Mir ist wichtig, dass System im Schnitt liegt, so kommen die Kunden auch zu Hause besser mit den Haaren klar.“ Sanfte Beats beim Friseur, der zuhören kann „Studio 45“ Hermann-Löns-Straße 45c 51469 Bergisch Gladbach Telefon: 02202 8185222 www.studiofortyfive.de Im frisch umbenannten „Studio 45“ auf der Hermann-Löns-Straße in Bergisch Gladbach nimmt sich Dennis Gedecke Zeit für persönliche Beratung. Telefon: 022028185222

Seitenübersicht